Fahrradwerkstatt zieht um ins Kapuziner Kreativzentrum

Fahrradwerkstatt in neuen Räumlichkeiten

Die Fahrradwerkstatt der Diakonie OAB (bisher bekannt unter dem Namen Rad und Tat) hat im Kapuziner Kreativzentrum in der Kapuzinerstraße 27a in Ravensburg eine neue Heimat und einen neuen Kooperationspartner gefunden. Dort wird, sobald es die Coronalage zulässt, die Arbeit am Rad und vor allem mit den Radfahrer*innen wieder aufgenommen. Aus dem Personenkreis des Kreativzentrums werden weitere Mitarbeiter*innen zum Werkstattteam dazustoßen und dieses erweitern. Möglich wurde der Umzug in die neuen Räumlichkeiten und damit auch die Vergrößerung des Projektes durch die bestehende Zusammenarbeit mit der Stadt Ravensburg welche das Projekt finanziell unterstützt. Weitere Informationen wie Name, Öffnungszeiten, Ansprechpartner*innen und eine genauere Beschreibung des Projektes folgen in den nächsten Wochen.