Herzlich willkommen – schön, dass Sie da sind!

Ein kleiner Einblick in unsere Kita...

Youtubelink

Bei Klick Weiterleitung zur Plattfom youtube.com

• add Pädagogische Aspekte

Unsere Arbeit orientiert sich an dem Psalm 31,9 "Du stellst meine Füße auf weiten Raum". Jedes Kind ist für uns ein einmaliges und unverwechselbar von Gott geschaffenes Geschöpf, das sich selbst ganz individuell erlebt und entwickelt. So entdeckt es einen weiten Raum, von dem es umgeben ist. Nähe und Distanz gilt es stets auszuloten, immer wieder sich selbst und den anderen neu kennenzulernen, wahrzunehmen und miteinander umzugehen. Der weite Raum steht für Entwicklung. Diese Grundhaltung ist für uns wesentlich für die tägliche qualitativ hochwertige Arbeit in unserer Einrichtung.

• add Anmeldung in unserem Kindergarten

• add Flyer und Konzeption

Unseren Flyer erhalten Sie hier. Die Konzeption und zusätzliche Informationen bekommen Sie im Kindergarten.

• Impressionen

Für weitere Informationen ist die Leiterin Frau Baier Ihre Ansprechpartnerin.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin.

Aus unseren Kita-Einrichtungen

Evangelischer Kindergarten Spatzennest